Es geht langsam Bergauf, 3G Regel im Tierpark als nächster Schritt der Lockerung!

Wir freuen uns tierisch für unsere Gäste! Ab sofort gilt nicht mehr die 2G-Regel, sondern die 3G-Regel, also Eintritt nur für Covid-19-Genesene, Geimpfte oder Getestete. Ein entsprechender Nachweis muss mitgeführt werden. Kinder unter sechs Jahren sowie Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, sind von der 3G-Regelung befreit und sind getesteten Personen gleichgestellt. Die Sicherheit unserer Gäste liegt uns natürlich weiterhin sehr am Herzen, trotzdem freuen wir uns, dass wir nun wieder die 3G-Regel im Tierpark einführen können. Wo immer es geht, versuchen wir möglich zu machen, was auch möglich ist und dafür arbeitet unser gesamtes Tierparkteam eng zusammen. Auch für die Tierpfleger vor Ort ist die Corona-Krise eine echte Herausforderung, die sie bisher großartig gemeistert haben. Der Tierparkbesuch lohnt sich, schaut doch mal wieder vorbei!

Euer Tierpark-Team

Zurück